Über uns

Verstaubt der klassische Chorgesang?

Bei uns in der Truderinger Chorwerkstatt nicht!
Wir feilen und schleifen nicht nur am Chorklang, sondern polieren auch unsere Stimmen geschmeidig.

Zur Verstärkung des Chores werden dringend weitere motivierte SängerInnen, vor allem in den Männerstimmen, gesucht, die Freude am Singen und am gemeinschaftlichen Musizieren haben. Chorerfahrung ist Voraussetzung, aber vorsingen müsst ihr bei uns nicht. Die Chormitglieder erwartet stimmbildnerische Elemente, klassische Chorliteratur und geselliges Beisammensein nach der Chorprobe.

Alle die gerne mitsingen möchten, können einfach zur Chorprobe (Mittwochs um 20.00 Uhr im → Kulturzentrum Trudering, kleiner Saal) vorbeikommen. Wir freuen uns riesig, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

Für einen ersten Kontakt nutzt einfach unser → Kontaktformular oder schreibt eine E-Mail an: info@truderinger-chorwerkstatt.de

Wenn ihr hören wollt was wir so singen, dann hört doch mal bei → Hören und Sehen rein.